FEDERAL TALK

THE FEDERAL TALK ist ein politisches Forum zur CH-Politik von heute und morgen. Gastbeiträge sind erwünscht und Teil des Konzeptes.

Donnerstag, August 30, 2007

I'm back


Hi zäme


die heisse Phase der Nationalratswahlen (und natürlich auch Ständeratswahlen) hat soeben begonnen, für mich eine Gelegeneheit, mich nach einer langen Pause zurückzumelden - voll von guten Vorsätzen, um euch mit Kommentaren zur Politik in und aus dem Bundesbern zu beglücken.

Wer in der Politik mitreden will, der wird schnell dazu eingeladen, sich öffentlich zu engagieren. Das war bei mir nicht anders, und so escheine ich erstmals auf der Nationalratsliste der CVP des Kt. Bern unter der Kand.Nr. 18.15.5. Für jemand wie ich, die die CVP-Politik seit nunmehr 27 Jahren aus nächster Nähe verfolge - ich war ja gar einmal im Vorstand der Jungen CVP Schweiz -, war es für mich naheliegend, die CVP und ihre Wertevorstellungen auf meinen politischen Banner zu schreiben. Wer mehr über meine politische Einstellung wissen möchte, findet mein Profil unter http://www.smartvote.ch/ ;-)

Hier noch mein Kand.foto.


Bis bald,

Sandra Lo Curto